Sind die Kontaktlinsen aus dem NanuNana gut?

3 Antworten

Die farbigen Kontaktlinsen sind gut, allerdings sind diese Linsen wirklich nur Partylinsen und nicht für dauerhaftes Tragen ausgelegt. Es gibt weltweit auch nur zwei Hersteller für diese Farblinsen, daher brauchst Du keine Angst zu haben, dass Du z.B. einen schlechten Hersteller erwischt. Die sind alle gut :)

sie sind guter mittelmaß, du solltest aber darauf achten, die kontaktlinsen nicht länger als 6h zu tragen.

echt die haben kontaktlinsen? *-* wie teuer?? :DD und in welchen farben so??