Sind die Klamotten von Palace bei dieser Seite echt?

2 Antworten

Hm interessant das hätte ich nicht erwartet das diese Tiere beißen

Gregor204
Beitragsersteller

Was meinst du damit?

Allein die merkbefreite Namensgebung sollte einem schon sagen mit wem man es hier zu tun hat....

Clothes Cheap Online Store. Schöne Wortcollage auf die Schnäppchenjäger fliegen. Das ist ein Fakestore, der von chinesischen Markenpiraten betrieben wird.

http://www.whois.com/whois/clothescheaponlinestore.com

Registriert wurde die Webseite mit Fakedaten und über einen Freemailaccount. Angemietet wurde die Webseite nur für ein Jahr. Die typische Handschrift dieser Herrschaften.

Mit günstig wird das nichts, wenn Du an Originalware interessiert bist. Die Marke wird nur über die eigenen Stores und einige wenige handverlesene Retailer in den Markt eingebracht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche