Sind die Hunter x Hunter Filme canon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, könnte mir aber auch nicht vorstellen, wann die hätten stattfinden sollen, da die Story von HxH nicht wirklich viele Timeskips hat.

Das ausgenommen, Last Mission kann eigentlich nicht canon sein, weil die Buddha Statue im Film zu sehen ist. Killua ist im Chimera Ant arc scheinbar nicht bewusst, was das goldene Licht ist.

Phantom Rouge ist einfach für mich ein bisschen ein Problem, weil Kurapika aus welchen Grund auch immer nie den kleinen oder den mittleren Finger benutzt.

Er hat auch nicht den Zeigefinger verwendet, welcher ebenfalls eine sehr starke Fähigkeit hat

Nein sind sie nicht. Kurapikas Hintergrundgeschichte mit Pairo soll aber anscheinend canon sein. Der Rest ist nicht canon

Auf keinen Fall. In phantom rouge sind die MCs in Hongkong, dabei spielt hxh in einer anderen Welt. Und die Phantomtruppe wird immer "illuministen" genannt, obwohl sie das (im Anime) fast nie tun

LG Māru

Woher ich das weiß:Hobby – gucke viel Anime (40+) und lese viel Manga🎏🌌🎐