Sind die Gigabyte Grafikkarten nun gut oder schlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut.

Habe eine davon und bin sehr zufrieden. Verarbeitung ist toll und die Kühlung auch!

Grüße - bormolino

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren

ichaboe
Beitragsersteller

Welche denn wenn ich Fragen darf?

bormolino  06.10.2013, 15:20
@ichaboe

Die GTX 650.

Habe noch mehr Grakas, aber die nur von anderen Herrstellern.

Ich habe eine Gigabyte GTX 660 OC und bin damit voll zufrieden.

Läuft flüsterleise wird maximal 50 Grad warm und bei Games hat Sie mindestens 60 Fps.

Also generell ist kein Hersteller schlecht. Gigabyte ist meiner ansicht nach aber einer der besten, weil die den windforce kühler haben, der sehr leise und leistungsstark ist

ichaboe
Beitragsersteller

Also generell ist kein Hersteller schlecht.

Doch - XFX ist der größte Mist.

XxXammaXxX  06.10.2013, 16:12
@ichaboe

die reklamationsrate ist zwar hoch, aber die sind leistungs und kühlungstechnisch ziemlich gut

Also ich selbst habe eine Gigabyte GTX 770 und bin damit vollstens zufrieden. Das ist mit Abstand die Leisteste, die ich je hatte. Ist meist auch schneller getaktet als viele Grafikkarten von anderen Herstellern. Alles in allem musst du es selbst wissen. Einfach mal nach Bewertungen gucken ;)

Hoffe ich konnte helfen.