Sind die Eltern von Schlackenfuß bekannt(Warrior Cats)?

1 Antwort

Von Experte Akazienstern197 bestätigt

Ja, die Eltern von Schlackenfuß (im Original: Ashfood) aus Warrior Cats sind bekannt. Sie ist die Tochter von Morgenwolke (Morningflower) und einem unbekannten Kater.

Morgenwolke ist eine Kriegerin des WindClans, aber der Vater von Schlackenfuß wird in den Büchern nicht namentlich genannt.

LG💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Alltägliche Dinge im Leben 🤗

Juniper99  07.10.2024, 19:06

Sorry, aber weder heißt Schlackenfuß im Original Ashfoot, noch haben Schlackenfuß und Morgenwolke, die ja an der Entstehung des 7. Gesetzes beteiligt war, gleichzeitig gelebt 😬

Himmelbrise  08.10.2024, 18:58
@Juniper99

Da gebe ich dir recht. Auch hatte Morgenwolke keine Jungen oder zumindest wurden keine jemals genannt.