sind Dehnungsstreifen bei Kindern normal?

4 Antworten

Doktor Google ist immer die schlechteste Lösung. Meistens wenn man seine Symptome angibt, hat man dann die schlimmste Krankheit die es gibt. Aber das was du hast ist ganz normal und kann in jedem Alter auftreten meiner Erfahrung nach. Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, kannst du einen Arzt oder deine Mutter fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist genetisch bedingt. Daher haben es halt manche und andere nicht.

Das kann am besten dein Kinderarzt untersuchen und beurteilen.

Das ist normal, aber bitte nächste mal nicht deine Symptome googeln. Da du eher groß bist kommen die wahrscheinlich vom schnelleren wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung