Sind das verbrannte flecken ps4?

2 Antworten

Ja kann gut sein. Ich würde dir empfehlen auf die ps5 zu wechseln. Es ist wesentlich angenehmer damit zu spielen und es ist auch nicht so laut beim zocken. Die Lüfter zu reinigen ist dort auch wesentlich einfacher meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby

Alehan180
Fragesteller

Habe eine ps5 zocke die auch nur das Ding ist müssen halt ps5 teilen habe Brüder nervig

Naja die ps4 kann ich nicht gebrauchen

Denke schon. Du solltest sie vielleicht einmal von Staub befreien. Entweder machen lassen oder wenn du es dir zutraust mit entsprechenden Anleitungen selber machen und dann auch gleich die Wärmeleitpaste erneuern