Sind das locken oder Wellen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso so hübsch 😍

123Lalastan
Beitragsersteller

Dankeschön 🫶🏻

Du hast Locken und die werden auch auf Witterung oder Luftfeuchtigkeit reagieren. Wenn du die Haare feucht eindrehst, ggf. auch nur mit den Fingern, dann kannst du das verstärken.

Viel mehr würde mich das weiter rechts im Bild interessieren - du siehst sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

123Lalastan
Beitragsersteller

Dankeschön

123Lalastan
Beitragsersteller

Wie meinst du weiter rechts im Bild

Hi 123Lalastan,

Das sind schöne Locken :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi,

Ja auf dem ersten Bild auf jedenfalls Locken. Auf dem zweiten wird es kritischer schon eher Wellen aber wenn du da mit den Fingern noch ein bißchen Nachhilfe sieht es klasse aus.

Ps: siehst hübsch aus (soweit ich das sagen kann)😄

Hi 123Lalastan

Ich würde sagen, das sind Locken

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche