Sind das gute Plätze?

2 Antworten

Grundsätzlich gilt - von den teuersten Plätzen solltest Du den besten Blick und das beste Erlebnis haben. Deine gewünschten Plätze sind ja ziemlich teuer, wenn ich die Farbcodierung richtig interpretiere - also ja, das sind gute Plätze. Und je zentraler Du in Deinem markierten Quadrat Plätze bekommst, desto besser sollten sie sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RadAmor
Beitragsersteller

Super! Dankeschön werd ich mir merken.

Hallo,

von der Sicht ist es vorne am besten. Aber vom Ton ist die Mitte der beste Platz. Meistens ist in der Mitte der Tontechniker, und "neben" dem hast du den besten Sound!

Also, wenn du guten Ton möchtest, schau dich eher mittig um. Dann hast du auch keine Nackenstarre am nächsten Tag ,-)

Viel Spaß bei deinem ersten Konzert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musician- Composer, Singer and Songwriter

RadAmor
Beitragsersteller

Gut zu wissen werde ich mir mal überlegen, Danke