Sind das gute Plätze?

1 Antwort

Ich kenne leider die Dimensionen der Arena nicht. In der Regel sieht man aber alles im bei euch ausgewählten Bereich, allerdings da es sehr weit hinten ist, könnten die Personen auf der Bühne dann doch recht klein sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

Kxrl11
Beitragsersteller

Das die Sängerin schwer zu sehen ist ist uns schon bewusst:) aber Hauptsache man sieht überhaupt was von der Bühne