Sind das die Nachfolgen?

1 Antwort

Hey, mir geht’s ähnlich in Bezug auf den leiblichen Vater. Ich denke das dir einfach die Liebe und Zuneigung fehlt und du deswegen so bist….dies geht aus die Psyche.
Du solltest mit jemand intensiv darüber reden und regelmäßig von allem einmal abschalten.

lieben Gruß und stay Strong

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SRKatahrina
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die liebe Antwort ❤️

DerPfleger01  06.08.2024, 16:09
@SRKatahrina

Hey, sehr gerne! Ich denke das du ein sehr tapferes Mädel bist :)

du kannst viel erreichen im Leben und ich hab auch sehr viel verloren! All das macht uns stärker!!!!