Sind choker ketten noch im trend?

4 Antworten

Trend hin, Trend her. Ich meine, man sollte das tragen, was zu einem paßt und wobei man sich wohlfühlt.

Ich selbst bin nie nach Trend gegangen, sondern habe immer das getragen, was mir gefällt, ich designe sogar meinen Schmuck selbst, damit ich  n i c h t   das an mir habe, was alle tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ist doch völlig egal, ob sie im Trend sind. Wenn es dir gefällt, dann zieh sowas an.
Man muss doch nicht immer nach dem Trend gehen.

Choker Ketten werden jetzt immer im Trend sein :)

Choker-Ketten werden nie unmodern.