Sind Cargo Hosen wieder out?

3 Antworten

Vor 1,5 bis 2 Jahren waren sie bei Teenager und jungen Männern schon sehr beliebt, das hat sich aber dann eher in die Richtung Baggy Jeans gewandelt. Aber wenn ich mir mal so die Jugendlichen in meiner Stadt von den Schulen anschaue würde ich sagen es ist ungefähr das Verhältnis: 20% Jogginghosen, 40% Cargohosen und 40% Baggy Jeans. Ich finde man kann alles drei tragen als Junge.

Kann man immer noch tragen meiner Meinung nach.

LG Larissa🤍

Kp, aber scheiß auf die Trends. Solange die unten ohne Bund sind ist alles gut