Sind Beziehungen haram?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Definitiv. Da gibt es kein Wenn und Aber.

Ich gehe davon aus, dass du weiblich bist, denn homosexuelle Beziehungen sind erst recht nicht erlaubt.

Jeder außereheliche Beziehung ist haram. Habt ihr außerehelichen Verkehr, dann ist es Zina. Zina ist vorehelicher Verkehr und ehebrecherischer Verkehr. Und heiraten darfst du einen Christen auch nicht. Gar keinen Nichtmuslim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Bleib mit ihm zusammen und hab eine schöne Zeit mit ihm.