Sind bauchtaschen peinlich/assi?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

7 Antworten

Eine Bauchtasche als Bauchtasche tragen ist schon lange ziemlich nerdig, das war 90er Jahre Style.

Eine Bauchtasche als Schultertasche tragen ist aber schon gerade angesagt. Mir selbst gefällt es aber trotzdem nicht.

Ja

Peinlich oder Assi vielleicht nicht grad aber es gefällt mir auf jeden Fall gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Bauchtaschen sind weder peinlich noch assi 🙄.

Nein

Nutze die beim Joggen, da sind Handy, Kleingeld für's Klo und der Wohnungsschlüssel drin.

Nein

Hallo LeoFuchs664!

Bauchtaschen haben für mich wie andere Taschen hauptsächlich eine Funktion. Ich nutze sie nicht zu Dekorationszwecken, daher kann ich die Frage nur verneinen.

LG

gufrastella