Sind Asiaten südländer?

8 Antworten

Das ist genau so als würde man fragen "Sind Europäer Südländer?". Natürlich sind nicht alle Europäer Südländer, schließlich sehen sie nicht alle gleich aus. Bei den Asiaten ist das genau so. Koreaner können z.B nicht Südländer genannt werden, Vietnamesen und Filipinos dagegen schon, da Vietnam und die Philippinen in Südostasien liegen.

Viele verstehen unter Südländer etwas anderes und denken deshalb, das Türken, Araber, Nordafrikaner usw Südländer wären, aber das stimmt nicht! Südländer sind nur Europäer

Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Und Araber sind entweder Asiaten oder Nordafrikaner.

Südländer sind nur Europäer und keine Asiaten oder Nordafrikaner!

Sehen sie so aus, als kämen sie aus einem warmen Land?

Nein, unter Südländern versteht man Menschen aus Südeuropa.