Sind alle anderen außer Reputation und Taylor Swift TV?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wurden ihr nur die ersten 6 Alben gestohlen. Das heißt Taylor Swift bis Reputation. Lover kam erst danach raus. Als TV hat sie ja schon Red, Fearless, Speak Now und 1989. Reputation und Debut fehlen halt noch. Ich vermute mal dass es ein Fehler vom Internet ist weil ich habe noch nie gehört dass Lover da auch dabei ist. :) 🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023

Hey forevermore13,

Nein, Lover besitzt Taylor ja quasi.

Folgende Alben wurden bereits als Taylor's Version veröffentlicht (in Reihenfolge):

  1. Fearless (TV)
  2. Red (TV)
  3. Speak Now (TV)
  4. 1989 (TV)

Folgende zwei Alben stehen noch aus:

  1. reputation
  2. Debut / Taylor Swift

LG, Pizza8080 🎶😊

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶