Sind Abziehbildtattos irgendwie hängengeblieben oder nicht altersentsprechend?

Bin gerade 31 Jahre alt.

3 Antworten

Wenn sie dir gefallen, nutze sie. Viele der hochwertigen Anbieter haben eine ältere Zielgruppe, eine Altersgrenze gibt es dabei nicht. Sie als echte Tattoos ausgeben zu wollen oder mit ihnen gleichsetzen zu wollen, finde ich allerdings ziemlich albern.

Temporäre Tattoos sind ideal, um Motive auszuprobieren, das Gefühl, etwas auf der Haut zu tragen, zu testen, wenn man sich nicht festlegen will oder das "Tattoo" nur für einen Anlass möchte.

Ja, es gibt allerdings noch etwas was länger halten, die von Inkbox. Ich (M, 16) Klatsche mich an meinem Körper und Gesicht immer mit denen voll und ich liebe es. Die Reaktion von der Öffentlichkeit weil sie echt aussehen, aber trotzdem nicht permanent

Wenn du kein echtes warum dann aufkleben ? Sei ehrlich und steh dazu das du keins hast, ist doch keine Schande ohne Tattoo zu sein.