Sind 6€ zu wenig für die Jacke?

Entenvogel2211  07.08.2023, 12:53

Woher hast du sie?

Larix123
Beitragsersteller

Das ist meine eigende, es ist schon ewig her wo wir sie gekauft hatten. Weiß auch nicht mehr woher.

Entenvogel2211  07.08.2023, 12:54

Achso oder willst du sie verkaufen? Hab die Frage wohl falsch verstanden🙃

Larix123
Beitragsersteller

Ja ich will sie verkaufen, allerdings kenne ich mit adidas nicht wirklich gut aus. :)

3 Antworten

Viel

zu wenig

du kannst 30 euro oder so verlangen und mindestens 30 eigentlich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Ja kannst locker das 3 fache oder gar 4 fache verlangen

Ja, ich würde die einfach mal für 20/25 € einstellen. Muss ja auch Handlungsspielraum bleiben.

notasol  07.08.2023, 13:29

Ist zu teuer

nasavo  07.08.2023, 13:32
@notasol

für dich ja. für jemanden, der diese Jacke unbedingt will, vielleicht nicht.

Wiegesagt soll ja auch Handlungsspielraum bleiben.