Sind 300 euro für eine ps4 mit zubehör gut?

8 Antworten

Die Konsole ist a) einfach alt und b) preis zu hoch angesetzt. Es ist klar das weniger Leute eine 11 Jahre alte Generation kaufen als eine neuere.

Ps4 pro 1TB auf kleinanzeigen:120-140€, gibts mit Sicherheit auch günstiger. Ladestation bekommst du für 12-20€. Ob du diese 10 Spiele alle spielen möchtest, ist auch fraglich. Zumal ps4 spiele auf dem gebrauchtmarkt günstig sind

Das ist mittlerweile viel zu viel. Du kriegst das ganze vielleicht für 180 EUR los, wenn du Glück hast.

wenn sie niemand meldet, dann ist der preis zu hoch

Ich denke 220€ für die Konsole und das Zubehör währen angemessen dar man für 320 halt schon fast ne ps5 bekommt kauft die keiner!

Woher ich das weiß:Hobby

dima2039
Beitragsersteller

ja aber ohne laufwerk und ohne spiele und zubehör