Sind 3 Tage und 6 Stunden unentschuldigt sehr schlimm im Zeugnis der 10. Klasse?

1 Antwort

Wenn du so viel unentschuldigt im Zeugnis stehen hast, was denkst du, was ein eventueller Arbeitgeber von dir denkt?!

Dass du unzuverlässig bist und auch nicht in der Lage bist, in einem Team zu arbeiten, sprich, dass sich deine Kollegen nicht auf dich verlassen können.

Es sieht dann doch so aus, als ob es dir egal ist, ob andere deine Arbeit machen müssen.

So wirst du große Probleme haben.

XXsadXX  12.07.2024, 13:56

Das sind 4 Tage, das ust doch nicht viel. Ich bin echt froh, dass nicht überall sowas dummes wie Fehlstunden aufs Zeugnis geschrieben witd

odderanders  12.07.2024, 15:56
@XXsadXX

Leider ist jeder einzelne unentschuldigte Tag schlimm und jede einzelne unentschuldigte Stunde auch. Die Lehrer haben das Recht für diese Stunde eine 6 einzutragen.