Sind 10 Männer mit 19 zu viel?

26 Antworten

Wenig ist es nicht gerade, aber es ist dein Leben und ich bin der Meinung, Menschen sollten ihr Leben so leben, wie sie es für richtig halten.

Ey ganz ehrlich, wenn leute dich verurteilen weil du in 2 jahren 10 kerle hattest, also einer alle 2,4 monate, was ziemlich wenig ist eigentlich, dann kannste auf die sch...... Wenn du spaß dran hast dann tus, und wenn du dir ne krankheit einfängst dann haste deine lektion gelernt, solange du das risiko kennst und damit leben kannst und niemandem ungewollt weh tust, dann is da nichts dabei. Es gibt kerle die 24+ frauen in 2 jahren hatten und da juckts auch NIEMANDEN. Warum solltest du dich schämen? Du hast das recht dein leben zu leben wie du willst und niemand hat das recht dir das zu verbieten. Wenn du damit klarkommst, dann passt das.

steffikate
Beitragsersteller

danke :) nein ich habe nie jemanden verarscht und die abstände waren wie du schon berechnet hast oft länger auseinader

Dreadrasur  06.04.2015, 16:31

Leider einer der wenigen durchdachten Antworten hier. Die meisten merken nichteinmal, dass sie mit ihrer Intoleranz Schaden anrichten, während sie niemandem schadet, wenn sie Sex hat.

Mach Dich nicht verrückt! Junge Männer hätten am liebsten eine Jungfrau mit der Erfahrung und dem Know-How einer Professionellen Dienstleisterin. Erwachsene Männer sehen das meist etwas differenzierter. Wichtig ist, dass Du etwas dabei gelernt hast - zum Beispiel was DIR gefällt und wobei DU Spass hast. Eine gewisse Erfahrung hilft Dir den Richtigen zu erkennen, der Beispielsweise sich auch bemüht, dass Du zum Höhepunkt kommst usw. Wenn such Dein "Neuer" daran stört, dass Du Erfahrung mitbringst, ist er auf Dauer eh zu verkrampft. Auch wenn der Verstand (und die Moralapostel hier) behaupten Sex sei nebensächlich und andere Dinge in einer Partnerschaft wichtiger, so steht er auf lange Sicht doch irgendwann mal im Wege... Ich kenne genug Paare, die den ersten Sexpartner gleich geheiratet haben und nach 10+ Jahren festgestellt haben, dass anderswo die Beeren süßer schmecken... Schlechte Strategie... Seid nett aufeinander! Reinhart

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Also meiner Meinung nach ja! Pass lieber auf das du dein ruf nicht zerstörst...

Apfelkind1986  06.04.2015, 16:50

Ja, sonst findet sich keinen reichen Geschäftsmann mehr, den sie mal heiraten kann, nicht wahr?

Ich finde es so geil, wie viele bei diesem Thema gedanklich immer noch im Jahr 1955 hängen. xD

User140444  07.04.2015, 00:04

es war nur'n Tipp!

Hallo,

dass kannst nur Du allein wissen. Wenn es Dir guttut, warum nicht? Hauptsache Du verhütest und schützt Dich dabei vor Krankheiten. Allerdings finde ich das schon etwas viel, was aber meine persönliche Meinung ist. Deswegen, mach wie Du denkst in jungen Jahren will man sich ja eh ausprobieren. Hoffe, Du findest bald einen, mit dem Du längerfristig zusammenbleiben möchtest.

Viel Glück bei Deiner Suche.

Bachstelze