Sind Nike Air Force noch in?

12 Antworten

Is' doch völlig egal ob sie in sind oder nicht, wenn sie dir gefallen, kauf sie dir.

Ich glaub nicht mehr so ... ich hab mir die auch letztens gekauft und ich bereue es ein wenig. .. weil wirklich jeder hat jetzt diese Schuhe und soooo cool sind die jetzt auch nicht und in 2 Monaten ist man dann traurig das man 150 € ausgegeben hat die man auch gut in was anderes investieren hätte können . Warte doch noch 2-3 Monate, wenn du die unbedingt haben möchtest dann denkst du in 2-3 Monaten auch nicht mehr dran das du die haben wolltest und du kannst dir was anderes kaufen .... also mach einfach so wie du meinst ist doch voll egal ob die in sind oder nicht Hauptsache die gefallen dir ...ist meine Meinung aber jeder muss selber wissen

Mir ist mega egal was 'in' ist oder nicht - War allerdings heute mit einer Freundin in einem großen Einkaufszentrum und sie trug relativ weiße Air Force. Die Blicke fielen dauernd auf diese Schuhe, ungelogen. Aber trag doch was du willst, ist eh subjektiv :) Mir zum Beispiel gefielen sie noch nie sonderlich.

LG :)

Es geht. ich finde sie trz schön aber ganz ehrlich du solltest das tragen was dir gefällt und nicht das in ist oder nur den andern gefällt und es gibt noch andere Schuhe z.b Boots oder so was.;) Guten Rutsch:) LG Ravina :)

Also bei uns wo ich wohne waren die vor nem Jahr in. (Ich wohn in einer kleinen Stadt wo jeder jeden kennt)Und Seit ca. 3 Monaten tragen es nur noch seltene weil jedes 2. Mädchen das du bei uns auf der Straße gesehen hast air force hatte. Ungelogen !! Aber bei anderen städten tragen es noch voll viele hab ich gesehen