Sims FreePlay sims entbindet nicht?

Bild 1 - (Spiele, Die Sims FreePlay) Bild 2 - (Spiele, Die Sims FreePlay) Bild 3 - (Spiele, Die Sims FreePlay)

2 Antworten

Sieht aus, als würde gerade ein anderes Baby "generiert" irgendwo in deiner Stadt. Warte zuerst, bis der Vorgang abgeschlossen ist, bzw. füge zuerst das andere Baby nach 24 Stunden hinzu.

Wenn du die maximale Sims-Anzahl hast, dann ist das doof, du solltest immer Platz vorhalten. Entweder brauchst du dann erst ein höheres Level um mehr Sims haben zu können, oder du musst wohl oder übel einen bestehenden Sim löschen.
(Das gesamte Spiel löschen musst du definitiv nicht.)

Checke mal, ob das Altern bei dir eingeschaltet ist und wenn ja, dann ziehe die Schwangere mal auf ein anderes Grundstück um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung