Sims Free Play Event Ratschläge?

1 Antwort

Hi,

Du hast die Möglichkeit, 9 Eisskulptur-Sockel für Simoleons zu kaufen. Danach kosten sie SP, würde ich persönlich nicht investieren. Das heißt du kannst 9 Sims gleichzeitig immer wieder die 5 Stunden Eisskulpturen machen lassen, um deine Erfolgsrate zu steigern. Dennoch müssen die Sims zuerst aufleveln in dem Hobby, damit sie alle Preise freischalten. Danach gilt es noch, diese Hobby-Peise zusammeln, um die Endpreise freizuschalten.

Grundsätzlich genügt die Zeit, um vielleicht 1 bis maximal 3 der Hauptpreise freizuschalten. Dabrauchst du dir keine falschen Hoffnungen machen, dass du alle schaffst. Du kannst natürlich LP ausgeben um die Sache zu beschleunigen, wenn es dir das wert ist. Alternativ kannst auch einfach abwarten, Hobby-Events, die du nicht fertig hast wiederholen sich in der Regel von Zeit zu Zeit wieder für dich, und dann kannst da weitermachen, wo du aufgehört hast. Deine Entscheidung letztendlich. Ich werde auch abwarten.

Gruß und weiterhinviel Spaß. ^^