Sims 4,gespeicherter Spielstand weg?

1 Antwort

Wie meinst du, der Spielstand ist weg? Wenn du dir nur einen Haushalt erstellt hast und den anschließend gespeichert hast, gibt es ja zu dem Haushalt noch keinen Spielstand. Der liegt ja dann nur in deiner Bibliothek bereit. Oder hast du deinen Haushalt schon einziehen lassen? Wenn ja, musst du ja nur das Grundstück anwählen, wo deine Sims eingezogen sind und weiter gehts :)

Oder meinst du, dass nachdem du sie hast einziehen lassen und nachher gespeichert hast, dieser Stand verlorengegangen ist? Falls es so ist, schreib am besten mal in die help-Seite von EA dein Problem, vielleicht gibt es auch schon Leute mit dem gleichen Problem und es gibt bereits eine Lösung dazu. Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen. Da das Spiel ja erst frisch rausgekommen ist und noch ein paar technischer Feinschliffe in Form von Bug-Fix-Patches etc. bedarf, sind solche Fehler auch eher "normal". Wenn es nicht anders geht, lass deinen Haushalt einfach nochmal einziehen. Mag vielleicht frustrierend sein, das nochmal zu tun, aber eine andere Lösung für dein Problem fällt mir im Moment nicht ein.