Sims 4 zwei mal benutzen

6 Antworten

Du brauchst für Sims 4 einen Origin Account und dieser läuft online. Ihr könnt es theoretisch auf beiden installieren aber dann nicht gleichzeitig verwenden.

Kauft euch jeweils einen Mac, dann braucht ihr Spiele und Apps nur einmal kaufen - und das völlig legal. Das nennt man Familienfreigabe.

Ja. Aber ihr dürft es auf keinen Fall irgendwie online spielen oder registrieren! Wenn ihr online geht/registriert, können beide Installationen gesperrt werden. Ansonsten kann man die Sims auf beliebig vielen PCs installieren.

du kannst es nur mit deinem origin account installieren, aber wenn einer von euch im spiel offline geht , könnte der andere sich bei origin anmelden und ebenfalls spielen.

probiert es einfach aus .

Du kannst das nur auf einem PC bzw Account aktivieren wenn dann müsstet ihr schon entweder 2x kaufen oder ihr teilt euch einen Account bzw Pc :D.