sims 4 xbox 2. floor wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Google habe ich das hier gefunden:

https://geekguide.de/sims-4-waende-ausblenden-und-etage-wechseln-ps4-xbox-one/

Etage und Stockwerk wechseln

Wenn man die Etage bzw. das Stockwerk wechseln möchte, dann kann man auch hier die Ansicht über das D-Pad bzw. Steuerkreuz ändern. Wenn man das Steuerkreuz nach oben drückt, dann wechselt die Ansicht auf eine Etage darüber. Wenn man das Steuerkreuz nach unten drückt, dann wechselt die Ansicht wieder eine Etage tiefer.

Das Ein- und Ausblenden der Wände als auch das Stockwerk wechseln funktioniert natürlich nicht nur im Live-Spiel, sondern auch im Baumodus. Letzteres benötigt man unter anderem dafür, um in Die Sims 4 eine zweit Etage zu bauen.

Kenne das Spiel nur auf Pc, wünsche aber einfach mal viel Erfolg!

Schlaura1274
Beitragsersteller

muss mal gucken aber das problem war immer ich hab in der zweiten etage keinen boden

RedJohn  27.10.2022, 00:54
@Schlaura1274

Also ich hab es eben mal angeworfen und auf einem neuen Bauplatz drauf los gebaut.

Ich nutze das "Raum-Tool", damit habe ich einen Raum, rechteckig, auf den Boden gestellt, dann mit dem Pfeil nach oben das Stockwerk gewechselt und konnte dann problemlos oben auf den vorhandenen Raum etwas bauen.

Boden ziehen musste ich nicht mal.

Fehlt eigentlich nur eine Treppe um die Stockwerke zu verbinden.

Schlaura1274
Beitragsersteller
@RedJohn

achso habs jetzt verstanden und dankeschön:)

RedJohn  27.10.2022, 01:12
@Schlaura1274

Kein Problem, viel Spaß! Ich könnte das nie mit Controller spielen ;)

Schlaura1274
Beitragsersteller
@RedJohn

is aber auch wirklich nen halber Genickbruch hahaha :)

RedJohn  27.10.2022, 01:25
@Schlaura1274

Xbox One? Gab es da nicht ein Update um Maus und Tastatur für Sims 4 zu nutzen? Würde ich mir zumindest in meinem Fall überlegen ;)

Schlaura1274
Beitragsersteller
@RedJohn

muss sparen xD hol mir bald nen pc daher yoa

RedJohn  27.10.2022, 11:16
@Schlaura1274

Na dann sag ich nix mehr. PC ist immer eine gute Wahl, dann noch Steam und viel Spaß damit!

Schlaura1274
Beitragsersteller
@RedJohn

dankeschön:D den werd ich sicherlich haben hahah schöne woche noche ;)