Sims 4 von PS4 auf PS5 übertragen?

1 Antwort

Hast du die Option „Spieldaten übertragen“ bei deiner ps4 ausgewählt? Die ps4 und ps5 müssen gleichzeitig eingeschaltet sein und dann kannst du von der ps4 die Sachen über diese Option auf die ps5 übertragen.

Hast du ps+? Dann kannst du einfach deinen Spielstand in den Cloudspeicher bei deiner ps4 hochladen und dann bei deiner ps5 in den Einstellungen unter „Cloud Speicher ps4“ gehen und dann kannst du dort das dort herunterladen auf die ps5. Dann sollte es klappen. Bei mir hat es so mit Final Fantasy 7 Remake geklappt.