Sims 4 verschoben, funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Du kannst alles so lassen.

Nur musst du jetzt in den Origin Optionen unter "Installationen und Spielstände" den neuen Standort der Spieledaten einstellen.

Manina2004
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich nicht in Origin hinein komme, da steht das nemlich auch😬

ZaoDaDong  03.07.2018, 14:56
@Manina2004

Das heißt, dass du Origin selbst auch mitverschoben hast. In dem Fall muss zuerst alles wieder zurück an den Ursprungsort ODER du installierst einfach Origin neu und stellst dann die Spielebibliothek auf den neuen Speicherort ein.

Die Sims Datei auf deinem Desktop (Hauptbildschirm) ist eine Verknüpfung. Die führt zu dem alten Ordner Verzeichniss. Nun hast du den Ordner ja verschoben.

Geh in den Origin Ordner und such nach Sims4. Wenn du es gefunden hast machst du Rechtsklick drauf und klickst auf "Senden -> Dektop".

Hoffe du hast es verstanden.

Woher ich das weiß:Hobby