Sims 4 Türen weg nach Update?

pneu12  03.08.2021, 17:26

Kannst du gar keine Türen bauen oder nur an den Stellen wo mal welche waren keine

xxxxlilyxxxx
Beitragsersteller

Überhaupt nicht. Es liegt vermutlich daran, dass meine Sims in einem Haus wohnen, das eigentlich mal ein Ferienhaus war.

1 Antwort

Wen das mal nen Ferien Haus war kannst du nur mal versuchen in den Stadteinstellungen die Grundstücks Art zu Wechseln aber hier kann ich die dann nicht weiterhelfen da ich schon seeeeeeeeeehr lange keine Sims mehr gespielt habe

xxxxlilyxxxx
Beitragsersteller

Ich hab die Grundstücksart ja schon gewechselt, sonst könnten meine Sims ja nicht in dem Haus wohnen 😅 aber trotzdem danke. Ich aktualisiere gerad meine Mods. Vielleicht geht es dann wieder