Sims 4: Stadt bearbeiten Tool?
Hey👋 Ich habe zum Geburtstag Sims4 bekommen! Leider komme ich damit überhaupt nicht zu Recht. Ich würde mir gerne selbst eine Nachbarschaft gestalten, finde aber den Stadt bearbeiten-Tool nicht. Wäre nett wenn mir erfahrene "Simser"😂 mal antworten. Und wenn ich grade schon dabei bin, frage ich auch nochmal was😉😄 ich würde mir gerne ein Haus aus der CommunityGalerie ziehen, finde aber nur meine Bibliothek. Für die die meine Fragen jetzt noch nicht verstanden haben:
➡Wo und wie finde ich die OnlineGallery ➡Wie kann ich der Nachbarschaft eigene Sims hinzufügen
Danke im Vorraus👝👋
1 Antwort
Ich würde mir gerne selbst eine Nachbarschaft gestalten, finde aber den Stadt bearbeiten-Tool nicht.
Dieses gibt es auch nicht mehr so wie noch in Sims 3. Du kannst nur noch die einzelnen Bezirke einer Welt in dem sinne bearbeiten das du vorhandene Grundstücke bearbeitest.
Wo und wie finde ich die OnlineGallery
Du meinst die Communitiy - http://i60.tinypic.com/21l7mg4.jpg - diese erscheint nur wenn du im Spiel selber auch "online" bist und zusätzlich über 14 Jahre bist (Datum bei der Registrierung auf Origin zählt)
Wie kann ich der Nachbarschaft eigene Sims hinzufügen
Das machst du indem du entweder eigene Sims/Familien erstellst und diese (mit einem neuen Spiel) dann einfach in Häuser einziehen lässt oder du heruntergeladene Familien nimmst und damit das gleiche tust. Du kannst auch bestehende Familien aus ihre Wohnungen schmeißen und diese dann neu besetzten.