Sims 4 Sim wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Aus deiner Beschreibung klingt es danach, das es ein Nachkomme deines weiblichen Sims ist. Da fällt mir auch nichts ein wieso das Kind nicht bei seiner Mutter ist.

Bei einem männlichen Sim kann man nur raten, wo er überall hin sein Saatgut verschleudert haben könnte.

Da kann es gut sein, dass das Kind nicht in der Spielewelt ist. Da müsstest du über Sim Verwaltung gehen und dort den Haushalt suchen wo er lebt.

Anderenfalls warten bis er älter ist und ihn auf dein Grundstück einladen.