Sims 4 ohne Grafikkarte spielen?

2 Antworten

Hallo,

es geht auch ohne dedizierte Grafikkarte. Aber irgendeine Grafikeinheit muss das System schon besitzen, ansonsten gibt es ja gar kein Bild.
Je nachdem um welches MacBook Air es sich handelt, ist es ausreichend für Sims 4.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Tauriel1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich habe das M1 MacBook Air von 2020. Im Internet habe ich gefunden, dass Sims trotz Rosetta gut läuft. Weißt du ob es auch mit Packs gut läuft, ohne dedizierte Grafikkarte?

Technomanking  30.12.2021, 21:51
@Tauriel1

sollte schon. Die Packs sind nicht viel leistungshungriger wie das Basis Spiel

Eine Grafikkarte ist ein elementarer Baustein. Du meinst sicher mit der onBoard Grafikkarte spielen. Also mit den modernen NVidia Karten habe ich nie Probleme gehabt. Eine Onboard Karte st bei weitem nicht so leistungsfähig wie eine seperate Karte.