Sims 4 Mods programmieren?

1 Antwort

Also ich glaube du brauchst dafür erstmal das passende Programm, ich denke the Sims 4 Studio wäre eine gute Idee, dort man kann Sachen erstellen und auch Mods übersetzen. Wie genau das funktioniert weiß ich nicht. Ich benutze the Studio nur für Mods zu übersetzen. Aber man kann auch Mods und Objekte etc. dort erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Griszder
Beitragsersteller

Danke, da habe ich tatsächlich auch vorher nachgeguckt. Wenn ich mich nicht irre, lassen sich damit aber nur Objekte, Outfits, etc. erstellen oder eben Inhalte übersetzen. Ich habe mittlerweile tatsächlich herausgefunden, dass Mods für Sims 4 in Python geschrieben werden, habe aber in Sims 4 Studio keine Möglichkeit dazu gefunden. Im normalfall kann man Mods ja in jeder Entwicklungsumgebung oder mithilfe eines Texteditors schreiben. Ich benötige also eigentlich mehr Informationen zu Bibliotheken, die man einbinden muss.