sims 4 komplet neuanfangen?

3 Antworten

Ja, natürlich, wenn du das Spiel bei Origin in deiner Bibliothek hast, kannst du es immer wieder downloaden.

Hast du eine Ahnung, wie man zwei Familien spielen kann, ohne dass bei einer die Zeit weiter läuft? : o

FragtViel
Fragesteller

Nein, bin noch der totale noob :D Danke für die Antwort

Pattboy89  13.09.2014, 23:57

In dem du in den einstellungen die zeit der deaktivierten familien ausstellst und das spiel neu startest und eine neue familie erstellst

Ich glaube du kannst auch einfach beim Hauptmenü unter PLAY auf NEUES SPIEL und dann geht glaub ich alles weg... Hab ich schon mal aus Versehen gemacht🙈

Du musst bei deinem Pc-ordner Die Daten aus dem Sims 4 Ordner "Saves" löschen :)