Sims 4 Jobs?

3 Antworten

Soweit ich weiß schon. Du startest lediglich 1-2 Stufen weiter unten. Jedoch nicht ganz am Anfang. Das wurde wohl zu Sims 4 geändert. Selbst ausprobiert habe ich es jedoch noch nicht ;)

Nein du musst dann von der untersten Karrierestufe anfangen. Man kann aber auch mehrere Jobs gleichzeitig haben.

Hallo, ja du hast die selbe Position.
Ich bei der Malerkarriere war in der 10 lvl und suchte mir einen Anderen Job aus um den zu perfektionieren.
Ich sah dann wieder bei de mir Jobsuche, dass ich wieder in der selben Position wechseln könnte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Fragenmann571 ;)