Sims 4 Galerie runterladen?

1 Antwort

du kannst auch 1 jahr alt sein :)
die kontrollieren das alter nicht :)

wenn du auf origin beim sims 4 spiel rechtsklick und auf reparieren gehst dann sollte es funktionieren, es haben leider sehr viele probleme seid dem es dieses update mit den kleinkindern gab :)

warumistdasoos
Beitragsersteller

Ich hab es gemacht aber es klappt leider immer noch nicht. Trotzdem danke für die Hilfe

freakbanana90  26.02.2017, 12:43
@warumistdasoos

und das alter ändern?
aber sehe hier auf der seite grad das so ziemlich viele das problem haben, dann liegt es zurzeit allgemein an sims 4 das es wiedermal spinnt :)