Sims 4 Fernseher geht nicht?

1 Antwort

Also wenn Mods Probleme machen, sind das meistens die Script-Mods, die können dir auch schon mal Spielstände zerstören. Wenn es aber jetzt konkret nur um den Fernseher geht, wird das wohl irgendeine konkrete, vllt irgendwie kaputte, Mod sein, die irgendwas an Fernsehern verändert, etc.

Falls du jetzt echt keine Ahnung hast welche Mod es sein könnte (bei mir passiert das auch hin und wieder) kann es im schlimmsten Fall auf "Mods rausnehmen und testen" hinauslaufen, heißt du nimmst viele Mods auf einmal raus, packst sie in irgendeinen seperaten Ordner irgendwo auf deinem PC und testest, ob es jetzt geht, und so gehst du halt nach dem Ausschlussverfahren vor.

Trotzdem wäre mein Vorschlag erst mal nach Script-Mods zu suchen, die machen oft Probleme ;)

Wenn die Mods nicht das problem sein sollten, weiß ich allerdings leider auch nicht, woran es sonst liegen könnte :/

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ^^