Sims 4 fehlermeldung "die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden"?

4 Antworten

Entspricht deine Hardware den Anforderungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

wirsch1
Beitragsersteller

Um welten

Hallo wirsch1,

also, folgende Infos bräuchte ich mal von dir:

  • Bild von der Fehlermeldung vorhanden?
  • Grafikkarten Treiber aktuell?
  • Windows-Updates installiert?
  • wurden in letzter Zeit andere Programm installiert?
  • Programm als Administrator gestartet?
  • Programm im Kompatibilitätsmodus ausgeführt? (Win7, Vista, 8 ...)
  • Eventuell versucht das Spiel neu herunter zu laden? (Ggf. gab es beim herunterladen Paketverlust, wenn der Server nicht mit TCP arbeitet, erhältst du keine Antwort über verlorene Daten)
  • wurde der PC nach Installation neu gestartet?
  • hast du versucht das Spiel Lokal zu installieren?

Soweit erst mal alles ;)

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

wirsch1
Beitragsersteller

Grafikkartentreiber:gerade aktualisiert

Programme hab ich keine installiert,kürzlich.

Programm natürlich als Administrator gestartet

Kompatiblitätsmodus funktioniert mit der .exe oder besser gesagt mit beiden .exe dateien auch nicht.

Herunterladen neu installiert schon probiert 3 mal,dass geht recht schnell.

Pc wurde neu gestartet

Das spiel wird in dem programm runtergeladen und automatisch istalliert,kenn mich da aber nicht aus,ist das erste spiel was ich mit origin geladen hab(vermutlich auch das letzte).Keine ahnung ob und wie man die installation da abbricht und wo überhaupt die setup datei gespeichert wird. Bin kein fan solcher programme.

wirsch1
Beitragsersteller
@wirsch1

Ich habe es jtzt zum funktionieren gebracht bin auf eine frage hier gestßen visual c++ komplett löschen alle und all in one runtimes installieren lassen,wahrscheinlich fehlen nun welche aber das spiel startet zumindest.

iMPerFekTioN  15.03.2017, 09:45
@wirsch1

Normalerweise im Programme oder Programm x86 Ordner auf C:/

Da wird es wohl nen Origin Ordner geben (evtl auch sogar direkt auf C:/)

Möglicherweiße hat Origin eine Fehlerhafte Downloadatei.

Das Spiel solltest du aber noch woanders runter laden können.
Hast du das Spiel gekauft oder war das wieder eine Kostenlose Aktion von Origin?

iMPerFekTioN  15.03.2017, 09:47
@wirsch1

Fehlen ist nicht schlimm!

Visual hat oft Probleme (schleichen sich bei diversen Updates ein) und verhindern dadurch das starten von diversen Programmen/Anwendungen. (wie in deinem Fall)

Super das es geklappt hat!

Steckt das Netzkabel im für ihm vorgesehen Loch?

iMPerFekTioN  15.03.2017, 09:08

Das starten einer Anwendung, hat nichts mit der Internetverbindung zu tun!

Das "Loch" heißt "LAN-Buchse" ein Netzkabel, ist der Stromanschluss, das Kabel für eine LAN-Verbindung heißt entweder "LAN-Kabel" oder "Netzwerkkabel"