Sims 4 Erweiterungspack aktivieren?

Das wars dann wohl mit meinem pack :(

achso und wenn ich auf der Startseite aus das pack drücke steht da: du musst neu starten um die Installation abzuschließen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in Origin in deine Spielebibliothek. Dann klickst du auf Sims 4 und gehst auf den Reiter Zusatzinhalt und scrollst runter zu dem gewünschten Inhalt und klickst auf runterladen.

wichtig ist dass es im Origin runtergeladen und installiert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Sellze
Beitragsersteller

Da sins bei mir nur angebote für andere packs.

Sellze
Beitragsersteller

Ich habe das pack mit einem Befehl deaktiviert. Gibt es auch einen Befehl um es wieder zu aktivieren?

Goofiee  21.07.2020, 23:41
@Sellze

wenn du den Befehl nicht mehr weißt den du zum deaktivieren benutzt hast ist es schwierig den Befehl wieder Rückgängig zu machen.

ich würde vorschlagen, deine gesamten Spielestände auf einen Stick zu ziehen, dann das komplette Spiel platt zu machen und dann wieder runterzuladen. Zum Schluss die Spielestände wieder auf den Computer spielen.

Goofiee  22.07.2020, 00:08
@Sellze

Versuche mal den Befehl: +disablepacks:EP05

Sellze
Beitragsersteller
@Goofiee

Danke, danke, danke! Hat funktioniert. Ich war wirklich schon am verzweifeln. Danke

miiilfhunter69  19.07.2023, 01:26

bei mir ist es bei EA installiert

Hey, ich hatte genau das gleiche Problem aber ich habe eine Lösung gefunden. Es hat gar nichts mit Origin zu tun. Du musst wenn du eine PS4 hast auf Playstation Store gehen, dann auf Bibliothek, auf Sims 4 gehen, dann auf PlayStation TM Store und dann werden deine Add-ons angezeigt. Dort steht dann „Deine Add-ons“ dort klickst du drauf und dann kannst du die Erweiterungspacks usw installieren.

Liebe Grüße 💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung