Sims 4 Erweiterungpaket?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

An die Uni 45%
Zeit für Freunde 45%
Nachhaltig Leben 9%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
An die Uni

Ich mag "An die Uni" ganz gerne. Du hast eine neue Welt, neue Interaktionen und auch coole und moderne Bauobjekte. Was ist dir am wichtigsten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon ewig und habe einen Sims 4 Youtube Kanal
Zeit für Freunde

Hallöchen,

Zeit für Freunde bringt dir eine wunderschöne welt zum spielen und du hast viel mehr funktionen wie die Simms miteinander agieren sollen. Allerdings ist jedes Pack einzigartig für sich.

Liebe Grüße ☺️