SIMS 4 CHEATFENSTER

5 Antworten

Es müsste wieder gehen wenn du das Spiel neu startest du speicherst deinen Spielstand und gehst dann ganz raus. Dann startest du Sims 4 wieder und dann müsste es wieder gehen. So war es auch bei mir. LG :)

Man muss zuerst Strg und Shift drücken und dann währenddessen C drücken. Also Shift und Strg halten und dann C drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir leider genau dasselbe. Immer ein Screenshot.

Keine Besserung nach Spielneustart.

PC auch neu gestartet funktioniert nicht mehr

Bei mir öffnet sich die cheatleiste nicht sondern es wird ein Screenshot gemacht. Was tun?

Strg+Shift+C sollte mit Windows, wie auch bei den Vorgängerspielen, funktionieren. Auf Mac geht das Ganze mit der Tastenkombi Ctrl+Shift+C. Anfangs braucht es vlt. etwas Übung, bis man die Eingabe unter Kontrolle hat, aber so sollte es klappen.