Sims 4 cc Haare glänzen?

1 Antwort

Du musst dir das Sims 4 Studio runterladen und die Haare "batch fixen". Das geht unter Tools->Batch Fixes->CAS->Fix Cats & Dogs Patch Glassy Hair

Evtl. solltest du zusätzlich noch die Funktion "Update CAS CC Pets Patch" nutzen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Das Sims 4 Studio gibt es hier http://sims4studio.com/

Herunterladen kannst du es im "Sims 4 Studio News" Thread. Aber du musst dich erst registrieren, damit du es herunterladen kannst.

DasPatricia  11.06.2018, 11:47

Hey, ich habe das selbe Problem mit den Haaren, hab mir das Programm runtergeladen aber unter Tools steht das irgendwie nicht.. was muss ich machen?

BoobiBarcelona  14.08.2018, 14:23
@DasPatricia

Seit einem Update des Sims 4 Studios, findest du die batch fix Optionen unter "Content Management"