Sims 4 bug mods?

Behilflichkeit  21.09.2020, 23:18

Kannst du mit dem Sim nicht reisen?

LeeonHen
Beitragsersteller

???

Behilflichkeit  21.09.2020, 23:28

Sofern du mit dem Sim reist müsste er ja die Position zu dem beliebigen Ort wechseln. Um zu reisen musst du auf das Hand unten links drücken und Reisen wählen.

LeeonHen
Beitragsersteller

? Schau mal bitte zwischen die Beine!! Da buggt die „Haut“ darum geht’s, nicht ums Reisen!Wenn der Sim läuft, dann hängt immer was zwischen den Beinen, das sieht man auf dem Bild

1 Antwort

Spielst du mit Mods? Es gab vor kurzem ein Spielupdate und da kann es sein, dass einige CC oder mods nicht mehr kompatibel sind.

Falls ja: deinstalliere den betroffenen mod und installiere eine neuere Version davon.

Falls nein: könnte es ein bug im Spiel sein. Schau ob du das Spiel über Origin reparieren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche immer auf dem neusten Stand zu sein.