Wie kann man die Sims 3 Schwangerschaft verlängern mit Mods?

1 Antwort

Das kannst du z.B. über diesen Mod: http://modthesims.info/download.php?t=500862

Du musst dir das Ganze nur gut durchlesen weil es relativ viele verschiedene Versionen des Mod gibt. Also nicht Versionen wie bei anderen Mod die zur Spiel Version passen müssen, sondern es gibt einfach mehrere Dateien mit verschieden langen Schwangerschaften und du kannst entscheiden, ob deine Simin Mutterschaftsurlaub haben soll oder ob sie in der Schwangerschaft arbeiten geht.

Lopede
Beitragsersteller

Danke dir. :-)