Sims 3 Sängerkarriere,aber wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Musikkarriere am Theater ist falsch . Du mußt am PC deine Traumkarriere wählen und dort ist auch Sänger , Akrobat und Zauberer zu finden . Sobald du die Karriere hast , kann es losgehen . Dein Sim muß zuerst nur sing - o - gramms abliefern und dabei steigt auch dein Level höher . ich finde das man sehr schnell die Spitze erreicht .

Auftritt als Sängerin - (Sims 3, showtime)

nun ich nehm mal an du hast schon die traumkarriere sänger angenommen. dann musst du jetzt einfach nur irgendwo hin gehen wie z.B. park in der stadt und dort klickst du dann auf dein sim und dann auf sänger und dann auf für trinkgeld spielen. level1 kannst du für trinkgeld spielen. und sing-o-gramme überreichen(sind jobs die als nachricht oben rechts angezeigt werden und in der stadtansicht) und ab level 2 kannst du schon casting absolvieren für den park. dann kannst du zum eigentümer hingehen und ein casting absolvieren. wenn er dich nimmt kannst du zur bestimmter zeit auftreten.

happy20  31.03.2012, 18:27

falls du dir nicht sicher bist kannst du auch im spiel unter hinweise alles nachlesen. da klickst einfach auf sänger und dann steht eh das du den job durch zeitung oder pc annehmen kannst usw.

Die Musikkarriere ist falsch du musst dir in der Zeitung oder auf dem Computer "Traumkarrieren" anschauen, und dann kommt auch schon eine Auswahl, da wählst du Sänger aus!

Aber du kannst auch zu einem Veranstalter, dem Besitzer eines Parkes oder Cafes gehen und eine Show Karriere beginnen!

LG livia ♥