Sims 3 Posen benutzen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Poseplayer ist in Deko (verschiedene) drin und kostet nur 1§.

Die Posen werden dir dann über den Poseplayer angezeigt. Vom Poseplayer aus kannst du dann die Posen einnehmen

rousie
Beitragsersteller

ich hatte den posenplayer nicht ^^ Danke

einfach bei deinen Downloads suchen! Wichtig ist, dass das alles entpackt wird. Das sind nämlich meistens Zip-Dateien. Das Programm dazu gibts kostenlos im Internet!

rousie
Beitragsersteller

sie sind ja schon im Spiel, denn bei dem Fenster wo man seine Familie azswählt zeigt er ein kleineres Fenster, wo steht package datein gefunden oder so.

nur wo soll ich bei den gegenständen gucken