Sims 3 nur ein Mitbewohner?

1 Antwort

Hey!

Ich bin mal so ehrlich und gestehe hiermit offiziell, dass ich das auch noch nicht hatte - also hab ich keine Ahnung, ob ich dir mit meinen Tipps helfen kann.

1.) Hast du genug Betten im Haus stehen?

2.) Hast du mal einen anderen Spielstand zum Testen erstellt und geschaut, ob du da was ändern kannst?

3.) Schalte die Mitbewohnerfunktion sonst nochmal bis zum nächsten Simstag aus und dann wieder ein. Vielleicht ist es einfach nur ein Bug.

Es kann natürlich auch sein, dass dein Spiel "denkt", dass die Funktion ausgeschaltet ist. Wobei, wenn ich mich richtig erinnere, sind die Zahlen bis 7 zwar da in der Ausgeschalteten Mitbewohnerfunktion, sind aber nicht anwählbar.

Versuchs mal, wenn es nicht klappt, recherchier ich mal ein bisschen.

Viel Glück!

KawaiiCooky
Beitragsersteller

danke für die Hilfe
Betten waren definitiv genug da ^^
das Problem letztendlich war, das die Speicherdatei der Stadt defekt war. :/