Sims 3 Mods / Mac
Heeey , ich habe einen Mac und Mods / Frisuren etc. im package-Format runtrgeladen, aber ich bekomme sie nicht ins Spiel. Kann mir jemand helfen bitte? <33
2 Antworten
du brauchst auch noch die resource.cfg , sonst können keine packages dateien gelesen werden . im link steht alles , ab schritt 2 solltest du es durchlesen . der download für die resource ist ebenfalls im link vermerkt. ich kenne mich mit mac zwar nicht aus , aber den pfad müßtest du ja kennen. ein beitrag über cache -dateine findest du ebenfall in der rechten liste . ich lösche sie nach jedem spielende . ist nicht verkehrt und entlastet deinen speicherplatz.
http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-wie-kriege-ich-package.html
Dann lies Dir einfach mal die "Readme"-Datei durch. Da steht drin, wohin die geladenen Objekte kopiert werden müssen.
uhm, da steht, dass man die "XXXCache.packages" im Dokuments-Sims3-Ordner löschen soll. Sind das 3/4 ? Z.B. CASPartCache.package ? O.ô
Gib mir doch mal einen Download-Link zu einer dieser Dateien, bitte.
Hast Du Dir mal die Beschreibung ganz unten auf der Seite durchgelesen? Ich bezweifle ganz stark, dass Du auf Deinem Mac folgenden Pfad hast:
C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3
naja, aber es gehen ja nicht nur die nicht. es gehen ja alle mods/frisuren nicht und die sind von verschiedenen websites ;)
Ich hab das nach einigen Anleitungen gemacht, entpackt etc, die erst in den Mods-Ordner im "Dokumente" - Ordner verschoben, dann in den bei Programmen, aver nichts hilft :S