Sims 3 Mods / Mac

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst auch noch die resource.cfg , sonst können keine packages dateien gelesen werden . im link steht alles , ab schritt 2 solltest du es durchlesen . der download für die resource ist ebenfalls im link vermerkt. ich kenne mich mit mac zwar nicht aus , aber den pfad müßtest du ja kennen. ein beitrag über cache -dateine findest du ebenfall in der rechten liste . ich lösche sie nach jedem spielende . ist nicht verkehrt und entlastet deinen speicherplatz.

http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-wie-kriege-ich-package.html

Dann lies Dir einfach mal die "Readme"-Datei durch. Da steht drin, wohin die geladenen Objekte kopiert werden müssen.

pickupsbaby 
Beitragsersteller
 30.10.2011, 11:25

uhm, da steht, dass man die "XXXCache.packages" im Dokuments-Sims3-Ordner löschen soll. Sind das 3/4 ? Z.B. CASPartCache.package ? O.ô

pickupsbaby 
Beitragsersteller
 30.10.2011, 11:19

Ich hab das nach einigen Anleitungen gemacht, entpackt etc, die erst in den Mods-Ordner im "Dokumente" - Ordner verschoben, dann in den bei Programmen, aver nichts hilft :S

user1319  30.10.2011, 11:25
@pickupsbaby

Gib mir doch mal einen Download-Link zu einer dieser Dateien, bitte.

user1319  30.10.2011, 12:39
@pickupsbaby

Hast Du Dir mal die Beschreibung ganz unten auf der Seite durchgelesen? Ich bezweifle ganz stark, dass Du auf Deinem Mac folgenden Pfad hast:

C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3

pickupsbaby 
Beitragsersteller
 30.10.2011, 14:21
@user1319

naja, aber es gehen ja nicht nur die nicht. es gehen ja alle mods/frisuren nicht und die sind von verschiedenen websites ;)